Nach unserer Vorstandssitzung im April 2026 konnten obige Mitglieder für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt werden (nicht mit auf dem Bild ist Grete). Dafür gab's eine Urkunde sowie eine von Gertraud mit viel Liebe gebastelte Kette mit entsprechendem Anhänger.