Mit diesem Foto wollen sich alle Luckys bei Frau Susanne Schirmer als Inhaberin des ambulanten Pflegedienstes 'Pflege dahoam GmbH' ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken
!
Diese wird, wie vorgesehen, als Zuschuss zu neuer Vereinskleidung verwendet werden.

...und hier mit unseren neuen Shirts
