Gerne folgten wir der Einladung der Stadt Waldkraiburg am Volksfesteinzug teilzunehmen.

Erstmal Aufstellen für's Gruppenfoto - dann muss auch noch das 'Geschäftliche' erledigt werden - und dann heisst's: warten

Los geht' s - und immer schee freindlich - und scho is des Ziel in Sicht

Mir ham Spass - immer und überall - und tanzen kemma a immer und überall!!!