Viele Vereine und Gruppen haben im Gebäude Aussiger Straße 36 in Waldkraiburg ein 'Dach über dem Kopf' gefunden. Nun müssen alle leider diese supertollen Räumlichkeiten verlassen. So hieß es dann am Samstag, den 09.03.2024, nach genau 10 Jahren: Abschied nehmen - aber nicht still und leise, sondern mit einem großen letzten Fest! Die Vorstandschaft des Vereins 'Freiraum 36 e.V.' hat in diesem Rahmen dann auch die Schlüssel zum Gebäude an die Stadt Waldkraiburg zurück gegeben. Für ihre tatkräftige Mitarbeit zusätzlich auch im Vorstand vom 'Freiraum', bekam Gertraud ein 'dickes Dankeschön'. Die verschiedenen Gruppen haben sich nun noch einmal präsentiert. Und auch wir haben uns mit einem kleinen Auftritt und ein paar letzten Tänzen zur Musik der Band verabschiedet. Zum Glück konnten wir im Vorfeld bereits, zumindest für unsere Übungsabende, den Pfarrsaal der Christkönigkirche in Waldkraiburg anmieten, sodass es für unseren eigenen Verein nahtlos weiter ging.