Die Bilder sprechen für sich - schee war's wieder!

Gertraud hatte wieder alles bestens organisiert. Dafür, und dass sie auch das ganze Jahr über die Vereinsorganisation super im Griff hat sowie als Trainerin immer da ist und dabei auch auf die Line Dance Etikette achtet (u.a. auf schöne Reihensmile), bedankten sich wieder Nikolaus und Christkind. Ein ebenso großes Danke galt auch unserer Trainerin Ingrid sowie der gesamten Vorstandschaft.

Auch unser Vereinsgründer und Ehrenpräsident bekam ein kleines Präsent. Schön, dass er immer noch mit so großer Begeisterung tanzt.

Grete und Roswitha unterhielten uns wieder bestens mit Weihnachtsgeschichten. Und unsere 'Neuen' hatten mit Unterstützung von Sonja extra einen Tanz einstudiert. Super gemacht! Ein großes Danke auch dafür!

Lieber Nikolaus, liebes Christkind, ganz herzlichen Dank auch an euch, dass ihr jedes Jahr aufs Neue wieder bei uns vorbei schaut und mit kleinen Anekdoten über das vergangene Vereinsjahr berichtet.

Auch von den 'Klopfersingern' bekam wir wieder Besuch. Diesmal wurde für die 'Kinderkrebshilfe Balu' gesammelt.